Keep calm and make a List


1  Die erste Ringelblume blüht und sieht einfach atemberaubend aus. Und drei oder vier weitere Knospen stehen bereits kurz davor, ebenfalls aufzugehen.

2  Meine zweite 50-Stunden-Woche liegt hinter mir und hat mich fast an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht. Aber ab morgen wird alles besser, wir sind auf einen Schlag drei Kollegen mehr.

3  Jei, die Überarbeitung meines Manuskripts ist abgeschlossen! Zwar muss ich das ganze Buch noch mal durchgehen, um zu überprüfen, ob sich trotz Änderungen noch alles flüssig liest, doch dann geht’s ab zum Verlag damit.

4  Nach langwierigen Restaurierungsarbeiten ist nun auch meine rundumerneuerte Webseite online. Dort findet ihr neben Hintergrundinfos über “Die Detektelfe” auch einige alte Storys zum Download. Ubrigens auch Arwels allererstes Abenteuer!

5  ZDFneo beweist einmal mehr ein Händchen für herausragende Serien und bringt ab kommenden Dienstag die erste Staffel “Masters of Sex” in Doppelfolgen. Ihr werdet Michael Sheen genauso erliegen wie ich, der Mann spielt wie ein Gott. Mehr Infos und einen Trailer gibt’s hier auf der Webseite des Senders.