Magic Letters #2

Buchstabe: B
Thema: bunt

Bei Tag ist Monsieur Mouton eigentlich ein ganz unauffälliger Geselle. Er ist höflich, arbeitet als Model sehr professionell und wirkt manchmal fast ein bisschen langweilig. Wenn er aber erst mal “Partiiiiiiie!” blökt, steht die Bude Kopf.

b2

b3

Behind the Scenes:

Auch diesmal wieder stand eigentlich recht schnell fest, wie Monsieur Mouton und ich das Thema “bunt” in Szene setzen wollten. Jedoch – die Umsetzung dauerte. Diesmal musste ich mit Stativ und Selbstauslöser arbeiten, um die Hände fürs Konfetti frei zu haben, und nach zehn Durchgängen (nach denen ich den Klumpatsch jedes Mal wieder aufsammeln musste) hatte ich vielleicht vier oder fünf gute Fotos. Am Ende entschied ich mich daher, das Ganze auch noch als Video festzuhalten, damit ihr wenigstens eine Ahnung davon kriegt, was die Idee war.