Keep calm and make a List


1  Dass ich “Pacific Rim” mag, darauf wärt ihr auch gar nicht gekommen, oder? Ja, ich gebe zu, die coole Mako Mori ist auch ein Grund, weshalb ich mir dieses geniale Color-Haarspray gekauft habe.

2  Den einen Tag Lob, den nächsten Kontrolle. Ein Schelm, wer hier planlosen Aktionismus unterstellt.

3  Yeah, Mek’to-bar hatte seine große Begegnung mit den Schatten, und ich sage euch, mein neuer Roman wird groß. Es geht zwar immer noch eher stockend voran, aber wenn, dann immer gleich richtig.

4  Wie gestern in meinem neuen Video ausgeführt, wird auf meinem YouTube-Kanal in nächster Zeit einiges anders. Den Anfang macht kommende Woche die Rubrik “Fortsetzung folgt”, in der ich zum Auftakt über meine Herbst-Serien rede.

5  Am Donnerstag startet bei Kabel 1 die Serie “Shameless”. Es wurde viel drüber geredet, und auch wenn ich selbst nur grob weiß, worum es geht, werde ich mal reinschauen.