Keep calm and make a List


1  Gestern ist noch eine Variation meiner letztens vorgestellten Stiftboxen entstanden. Diesmal mit Glitzerpappe für mehr Glamour auf dem Schreibtisch.

2  Wieder eine Hitzewoche im Büro, und noch immer keine Ventilatoren in Sicht. Nach fünf Wochen gehe ich mal davon aus, die merkeln.

3  Apropos Hitze, ich konnte dieses Wochenende gleich mal sämtliche Terrassenpflanzen entsorgen, es hatte einfach keinen Wert mehr.

4  Ich werde nie, nie, nie wieder über die Deutsche Post meckern. Denn erst wer mal von UPS seinen defekten Computer abgeholt haben wollte, weiß, was wirklich endlose Qualen sind.

5  Zwei Fernsehtipps für die kommende Woche hab ich noch für euch. Gleich am Montag sendet das ZDF den cleveren Science-Fiction-Film “Oblivion” als Free-TV-Premiere. Und ZDFneo nimmt sich der unkonventionellen Arztserie “The Knick” an, jeweils Dienstags in Doppelfolgen.