Keep calm and make a List


1  Ich hab ein neues CD-Regal, und da ich kein geradliniger Mensch bin, durfte es natürlich kein normales sein. Voilà, die Musikschnecke.

2  Erinnert ihr euch noch an mein Gejammer, als es im Büro so furchtbar heiß war? Nun, seit letzter Woche frieren wir uns dort – entschuldigt die Wortwahl – den Arsch ab.

3  Hab ich euch eigentlich schon mal “Paint a Nebula” empfohlen? Eine wunderbar entspannende Webseite, wo man seine eigene Galaxie “malen” kann.

4  Meine Eltern waren übers Wochenende zu Besuch, und wir haben die Gelegenheit für ein wenig Kultur genutzt. Freut euch also auf einen Fotobericht von der Yburg mit Anekdote über eine fast gecrashte Hochzeit.

5  Wie mein Tipp für nächste Woche lauten muss, wisst ihr natürlich alle: Am Samstag startet die neunte Staffel von “Doctor Who”. (Woohoo!) Und das heißt, im Bananas-Blog gibt’s ab übernächster Woche wieder die aktuellen Reviews.