Keep calm and make a List

1  Wer sagt denn, dass Adventskalender nur was für Kinder sind? Ich darf mich dieses Jahr jedenfalls gleich auf drei freuen.

2  Wenn man erkältet ist, einfach mal die Klappe halten. Wie schwer das ist, merkt man erst, wenn die Stimme dann tatsächlich fast weg ist.

Für die Fortsetzung von “Dhenari” muss ich mir jetzt eine eigene Schöpfungsgeschichte ausdenken. Wieso die Existenz von Zeitreisen das verkompliziert, heute in meiner Schreibstube.

4  Ich liege dieses Jahr gut in der Zeit, meine Weihnachtskarten sind schon fertig gebastelt und in Sachen Geschenke hab ich zumindest einen groben Plan.

Verwöhnte Zicke kommt an ein englisches Internat und wird geleutert – klingt nach einem Guilty-Pleasure-Film. Programmiert die Festplattenrekorder, “Wild Child” läuft am Dienstag im Spätprogramm von Super RTL.