Keep calm and make a List


1  Es ist natürlich viel zu früh für Frühlingsgefühle, denn der Winter kommt unter Garantie noch mal zurück, dennoch ist bei mir schon ein wenig frische Deko eingezogen.

2  Wir hatten letzte Woche Teamtag im Geschäft, und wenn ich auch alles andere als ein Fan solcher Spielchen bin, war unsere Variante von “Shopping Queen” am Ende doch ganz amüsant.

3  Unser Magazin-Projekt, Arbeitstitel “Chimera”, kommt langsam voran. Es gibt bereits ein Forum (der Link folgt beizeiten) und ein Thema für die erste Ausgabe: “Wege (zur Arbeit)”.

4  “Sleepy Hollow” kommt ab Freitag übrigens auch wieder, und obwohl ich mit der aktuellen Staffel so ein bisschen auf Kriegsfuß stehe, werde ich sie natürlich zu Ende reviewen.

5  Erinnert ihr euch noch an “Helix”? Die erste (und eigentlich einzig gute) Staffel läuft nun auch in Deutschland, und zwar ab Mittwoch bei Pro7 Maxx.