Keep calm and make a List

Frohe Ostern euch allen! Ich hoffe, ihr habt auch einen so schönen Osterteller wie ich und könnt die Feiertage nutzen, um mal ein bisschen Abstand zum Alltag zu gewinnen.

2  Und wie schöner konnte das lange Wochenende eingeleutet werden als mit einem ersten Teaser-Trailer für “Star Wars 8”? Hach, ich bin noch immer ganz benommen und freu mich so, so wahnsinnig auf den Film!

Ich war diese Woche auch zum ersten Mal seit langem wieder ein wenig shoppen und habe bei der Gelegenheit nicht nur ein weiteres “Star Wars”-Shirt für meine Sammlung erstanden, sondern auch einen zauberhaften Tutu-Rock. Mehr dazu dann in den Monthly Favourites.

4  Am herzlichsten gelacht habe ich diese Woche über “Suddenly Pasta Salad”. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, schaut euch das Video an.

5  Pünktlich zum baldigen Kinostart der Fortsetzung bringt RTL heute Abend “Guardians of the Galaxy” als FreeTV-Premiere. Ich persönlich habe den Hype darum nicht so ganz verstanden, mochte den Film aber trotzdem ganz gerne.