Keep calm and make a List

Während ich über Pfingsten bei meinen Eltern war, konnte ich die Requisiten für Monsieur Jacques ein wenig erweitern. Unter anderem dank meiner recht umfangreichen Sammlung Barbie-Krempel.

2  Ein Hoch auf Unitymedia … nicht. Mich trotz Umzug noch drei Monate für nichts zahlen lassen und dann drei Tage (!) nach Ende des Vertrags einen Brief schicken, warum ich denn die Hardware noch nicht zurückgeschickt hätte.

Kollege war diese Woche fest davon überzeugt, dass die Mehrzahl von Motto Motten lautet. Wenn ihr also Motten im Kleiderschrank habt, kann das theoretisch auch was Gutes sein.

4  Kürzlich ist die dritte Staffel von “Dark Matter” gestartet und ich muss gestehen, ich hab überhaupt nichts geblickt. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, hatte ich letzte Staffel beschlossen, das nicht mehr zu schauen?

5  Beim Thema Serien sollte ich auch “Orphan Black” erwähnen, dessen finale Staffel seit gestern läuft. Nachdem die Serie durchgehend stark war, hoffe ich sehr, dass sie einen angemessenen Abschluss für die Geschichte finden.