Keep calm and make a List

Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Brotbackautomaten und möchte hier einmal stolz mein erstes selbst gebackenes Brot zeigen. Das zweite ist übrigens in exakt diesem Moment in Arbeit.

2  Es kursieren ja zahlreiche absurde Vorurteile über uns introvierte Menschen, deshalb empfehle ich einmal zur Aufklärung dieses Video. Dort lernt ihr wirklich, wie man mit uns umgehen muss. 😉

Gott sprach, es werde Licht, und es ward Licht? Ganz so einfach ist es nun wirklich nicht, ein Universum zu basteln, deshalb hier eine detaillierte Anleitung.

4  Im Schatten von “Star Trek: Discovery” ist vor ein paar Wochen auch die Trek-Parodie “The Orville” gestartet. Da ich die Pilotfolge recht amüsant fand, könnt ihr euch schon mal auf Reviews freuen!

5  Nostalgie ist laut laut Duden eine unbestimmte Sehnsucht nach einer in der Vorstellung verklärten Zeit. Was nichts daran ändert, dass “Dawson’s Creek” damals in den 90ern eine grandiose Serie war, die viele von uns einigermaßen unbeschadet durch die Teeniezeit gebracht hat. Und das Tollste: One bringt sie ab Freitagnachmittag ins Fernsehen zurück!