Keep calm and make a List

Der Sommer ist endgültig vorbei, die Balkonmöbel sind eingemottet … da muss ich noch schnell meinen einzigen Blumenerfolg dieses Jahres zeigen. Die Astern sind zum Schluss noch wirklich schön geworden, auch wenn ich sie viel zu spät ausgesät habe.

2  Jetzt beginnt auch wieder die Jahreszeit, in der ich zum Staubsaugen nach Feierabend in der ganzen Wohnung Licht machen muss — und dennoch stets der leise Zweifel übersehenen Drecks bleibt.

3  Übrigens, ja, es gibt zu meinem Mittwochsvideo ab jetzt auch immer Samstags eins — sofern ich Zeit habe. Wäre doch gelacht, wenn ich bis Ende des Jahres nicht endlich die 100-Abonnenten-Marke schaffe und meinem Kanal eine ordentliche URL verpassen kann!

4  Um beim Thema zu bleiben, ich werde meine Serientipps künftig vielleicht aus den Monthly Favourites auslagern. Es wird langsam einfach zu umfangreich, und ich bin eigentlich kein Fan dieser überlangen Videos. Eure Meinung dazu?

5  Wie schon in meinen September Favourites verkündet, startet am Mittwoch die zweite Staffel der “Shannara Chronicles” (Trailer hier), gefolgt von der zweiten Staffel “Dirk Gently’s Holistic Detective Agency” am Samstag (Trailer hier).