Keep calm and make a List

Soooo, this happened. Ich liebe die Vorweihnachtszeit, für mich kann sie gar nicht lang genug sein …

2  Apropos, wer weiß, von welcher Marke ich einen Tee-Adventskalender kriege? Ich hab bisher nur den bei dm gesehen, aber ein Drittel der Sorten da enthalten Ingwer, den ich leider nicht vertrage. Ich brauch doch meinen traditionellen Tee-Kalender … 🙁

Ich hab mir übrigens heut mein Ticket für “Star Wars VIII” gekauft und fühl mich jetzt total hibbelig. Und auch diesmal wieder “nur” in 2D, dafür Dolby Atmos, worauf ich mal extrem gespannt bin.

4  Warum zum Teufel gibt es eigentlich kein gescheites Merchandise von “Bob’s Burgers”?! Da interessiert sich meine Mutter einmal für etwas, und dann kann man ihr nicht mal was Passendes schenken!

5  Es dauert noch ein Weilchen bis zur 3. Staffel von “The Magicians”, hier aber schon mal ein vielversprechender Trailer. Und ja, wenn’s im Januar losgeht, bin ich natürlich wieder mit meinen Reviews am Start!