Keep calm and make a List

Den hier kürzlich wiederentdeckt. Hab ich euch schon mal von meiner unerklärlichen Faszination für Schlüssel erzählt? Irgendwas Psychologisches steckt da bestimmt hinter.

2  Obwohl ich schon länger angemeldet bin, hab ich erst jetzt eine sinnvolle Verwendung für Pinterest gefunden. Wenn ihr also schon immer mal hautnah dabei sein wolltet, wie ich Figuren für Romane entwickle, könnt ihr hier meine wachsende Sammlung zu “Scribo” verfolgen.

Und ja, das heißt in der Tat, ich arbeite mal wieder an meinem Prestige-Projekt. Vielleicht wird’s ja diesmal was …

4  Es ändert nicht mein Gesamturteil über “Die letzten Jedi”, aber dieser Artikel über Luke Skywalker und warum Helden auch nur Menschen sind, hat mich immerhin ein wenig damit ausgesöhnt, wie sein Charakter in dem Film gezeichnet wurde.

5  Schwer zu sagen, was es zu bedeuten hat, dass RTL Nitro den Sci-Fi-Film “AIR” im Nachtprogramm versteckt. Schätze, da müssen wir am Dienstag einfach mal alle den Festplattenrekorder anschmeißen (laut Programmzeitschrift irgendwann gegen 0.20 Uhr).