Keep calm and make a List

Das ist schon fast ein Ereignis, um’s im Kalender zu vermerken: Ausnahmsweise kapituliert eine Topfpflanze mal nicht vor meinem Schwarzen Daumen, sondern tritt die Flucht nach vorne an. Meine Aloe aristata hat einen Ableger, jei!

2  Habt ihr schon meinen coolen Kanaltrailer bei YouTube gesehen? Mehr als ein Monat Arbeit steckt da drin, um Material zu sichten, mich vor mir selbst zu gruseln und eine Auswahl zu treffen, die irgendwie repräsentativ ist. (Und ja, a bisserl stolz bin ich schon drauf.)

Drüben bei den Medienmädchen machen wir gerade eine Reihe über unsere Einstellung zum Thema Make-up. Den Anfang machte Kollegin Lena, diese Woche hab ich nachgelegt und dabei die ungeschminkte Wahrheit gezeigt. Und es kommt noch viel mehr!

4  Ach, ihr wisst ja, ich bin passionierte Dschungelcamp-Guckerin, aber selbst ich muss zugeben, dass nach zwölf Staffeln die Luft raus ist. Da kommt einfach nichts Neues mehr.

5  Ab Freitag gibt’s bei Netflix die Sci-Fi-Noir-Serie “Altered Carbon” zu sehen, auf die ich schon wahnsinnig gespannt bin. Was meint ihr? Reviews?