Keep calm and make a List

Ich sitze schon an meinem Bullet-Journal-Design für den März, und diesmal wird alles anders. 😉

2  Mein Blog hat seit neuestem auch eine Facebook-Fanpage. Dort halte ich euch über die neuesten Reviews und Videos auf dem Laufenden, und als kleines Extra gibt es gelegentlich auch einen Blick hinter die Kulissen.

“Arrival” ist ja bekanntlich mein erklärter Lieblingsfilm, unter anderem, weil mich die Theorien rund um Sprache und Denken endlos faszinieren. Wie das alles aus Sicht eines Übersetzers funktioniert, könnt ihr in diesem Artikel bei Tor nachlesen.

4  Die zweite Staffel “Westworld” hat einen Starttermin bekommen! Ab dem 22. April können wir alle wieder ins Labyrinth abtauchen, und für die Wartezeit gab es auch gleich noch einen neuen Trailer. (Nicht, dass ich das noch extra erwähnen müsste, aber ja, ich werde das Ganze natürlich wieder mit Reviews begleiten.)

5  Ich bin ja eigentlich so was von gar nicht Tatort-Guckerin, aber ich liebe das Gespann Nora Tschirner und Christian Ulmen! Heute Abend gibt’s endlich wieder einen neuen Fall mit den beiden: “Der kalte Fritte”.