Keep calm and make a List

Für jemanden wie mich, der das Schuhekaufen hasst, ist es eine ziemlich große Sache, dass ich mal zwei Paar auf einmal finde. Die schwarzen waren geplant, weil ich was brauche, was zu schwarzen Strumpfhosen passt, die pinken hingegen sind reiner Luxus und passen mutmaßlich zu fast gar nichts. Ups.

2  Das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals: Kaum schaue ich “The Expanse” und bin quasi schockverliebt — schon wird die Serie abgesetzt. Immerhin, noch ist nicht aller Tage Ende, da die Produktionsfirma unabhängig von SyFy ist und jetzt einen anderen Sender sucht. Netflix, please?

Und dann hieß es plötzlich auch noch, “Brooklyn Nine-Nine” sei abgesetzt … wtf?! Wenige Stunden später sprang zum Glück ein anderer Sender ein, aber echt jetzt, diese ganze Aufregung, mein Herz …

4  Ich arbeite übrigens gerade an einer Fragenliste für ein Video zum Thema Serien, also so Dinge wie Lieblingsserie, Lieblingsgenre, OTPs, bestes Finale, usw. Falls ihr dafür noch Ideen habt (oder etwas schon immer mal über mich wissen wolltet), schreibt es in die Kommentare!

5  Es ist ja nichts Neues, dass dieses ganze Online-Gedöns in Deutschland noch Neuland ist. Trotzdem sollte sich H&M vielleicht mal überlegen, lieber nicht alle zwei Tage Newsletter zu verschicken, wenn man anschließend zwei Wochen warten muss, bis die Bestellung überhaupt mal verschickt wird.