Keep calm and make a List

Das Sturmwetter hat leider auch vor meinem Balkon nicht haltgemacht. Drei Tage später ziehe ich immer noch abgeknickte Stängel aus meinen plattgewalzten Petunien. Ob sie sich noch mal erholen, wird sich zeigen …

2  Irgendwann muss ich wirklich mal ein Video über meine ewige Top5 von Lieblingsfilmen machen, Tarsem Singhs “The Fall” ist auf jeden Fall einer davon, wenn nicht sogar der. Eine Geschichte über das Geschichtenerzählen, die mich als Autor dort trifft, wo es wehtut. Eine wunderschöne Review zehn Jahre später könnt ihr aktuell hier lesen.

Wer weiß ein gutes Rezept für klassische amerikanische Blaubeer-Muffins? So ganz ohne fancy Schnickschnack.

4  Wenn ich erst anfange, nach Merchandise zu suchen, ist es ernst … Wer also Shops mit “The Expanse”-Memorabilia kennt, möge bitte Handzeichen geben.

5  Da sich alle meine aktuell reviewten Serien langsam dem Staffelende nähern und bisher nichts Neues am Horizont aufgetaucht ist, überlege ich, was ich zu meinem Sommerprojekt machen soll. Ein Revisit von “Terra Nova” oder “Deep Space Nine”, meiner ersten jemals reviewten Serie? Präferenzen, Ideen, Vorschläge?