Keep calm and make a List

Ihr kennt mich ja, wenn’s um Vollbäder geht, bin ich nicht mehr zu halten. Von Dresdner Essenz gibt’s gerade neue limitierte Sorten in total herziger Verpackung. Drei von vier habe ich diese Woche schon im Rossmann gefunden, ich hoffe, die fehlende (mit Koala und Minzduft) fällt mir auch noch irgendwo in die Hände.

2  Ein kleiner Nachtrag zu meinem Comic-Con-Artikel: Das vollständige Panel von “The Magicians” ist mittlerweile auch bei YouTube und tatsächlich ganz interessant im Hinblick auf die kommende Staffel. Hier geht’s lang.

Während ich “Deep Space Nine” erstmals durch die Brille des Reviewers schaue, merke ich derzeit, wie sich der Blick auf eine frühere Lieblingsserie im Laufe des Lebens verändern kann. Habt ihr das auch schon erlebt? Und interessiert euch ein Video darüber?

4  Man kann über die Idee einer Serie über Jean-Luc Picard denken, was man will, mit ihr wird sich “Star Trek” chronologisch aber endlich wieder vorwärts bewegen statt nur in Nostalgie zu schwelgen. Welche Möglichkeiten das eröffnet, fängt dieser Artikel sehr schön ein.

5  Ich gehöre ja zu den Menschen, die “Futurama” für eine der besten je produzierten Serien halten und für Matt Groening deshalb immer einen Platz im Herzen haben wird. Kommenden Freitag nun startet bei Netflix seine neue Serie “Disenchantment”, die uns diesmal ins Mittelalter führt. Hier könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen.