Keep calm and make a List

Es ist das erste Mal, dass meine Aloe blüht, daher bleibt es spannend, wie lang der Stiel noch wird. Er richtet sich jetzt jedenfalls immer nach der Sonne aus, das ist ganz süß. Behaltet meinen Instagram-Account im Auge, dort zeig ich euch die Blüten, sobald sie sich öffnen.

Wieso nur ist Ausmisten so befriedigend und gleichzeitig so wahnsinnig schwer? Eigentlich hänge ich gar nicht sehr an Dingen, aber irgendwie hat doch fast alles eine Geschichte, und das macht es manchmal echt hart.

Schöner Nebeneffekt: Ich habe in meinem Kleiderschrank ein paar längst vergessene Schätze wiederentdeckt. Das ist ein bisschen wie Shopping ohne Geld auszugeben.

Ich bin wegen „Westworld“ drauf gestoßen, musste aber tatsächlich den ganzen Artikel hindurch zustimmend nicken: 10 TV Shows where the first Season was the best Season. Und nein, ich find’s gar nicht erschreckend, dass ich bis auf eine alle genannten Serien gesehen habe. ?

Für alle „Dune“-Fans da draußen, es gibt ein einstündiges Interview mit Regisseur Denis Villeneuve zur Neuverfilmung, das erst vor wenigen Tagen erschienen ist. Ich habe bisher selbst nur Ausschnitte gesehen, werde mir das aber definitiv noch komplett anhören.