Keep calm and make a List

Nein, das ist keine abstrakte Kunst, sondern der Versuch, die passende Wandfarbe fürs Wohnzimmer zu ermitteln.

Ich hatte jedenfalls eine verdammt anstrengende Woche, woran ein gewisser Internet-Anbieter nicht ganz unschuldig ist.

Zum Thema Spoiler habe ich selbst eine Menge zu sagen, deshalb wird das vielleicht mal ein Artikel, bis dahin könnt ihr aber auch einfach das hier lesen. Für mich wurden Spoiler übrigens erstmals mit „LOST“ relevant, weil ich unbedingt selbst rausfinden wollte, was auf der Insel vorgeht.

Fun Fact: Ich möchte mir irgendwann in meinem Leben mal noch die 42 tätowieren lassen (mit Wal und Petunientopf). Dass die Zahl auch mathematisch interessant ist, könnt ihr aktuell bei Spektrum nachlesen. Mir persönlich ist das alles zu hoch, wenn ich ehrlich bin.

Netflix geht offenbar inzwischen von einem Publikum aus, dass das Kurzzeitgedächtnis eines Goldfischs hat. Aber gut, wer es braucht, hier findet ihr eine Erklärung von „Spuk in Bly Manor“.