Keep calm and make a List

Selber Spitzen schneiden? Ich doch nicht! Tjaaaa, mit der zunehmend unplanbaren Lockdown-Strategie und immer schlimmer strapazierten Haaren habe ich jetzt in eine ordentliche Haarschere investiert und gestern mal selbst Hand angelegt. Ergebnis? Überraschend gut.

Geht es eigentlich nur mir so oder rast der Dezember nur so dahin? Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin, organisiere ich diverse Erledigungen, weil man jetzt überall noch potenzielles Schlangestehen mit einplanen muss.

Veeeerdaaaaamt, schaut ganz so aus, als müsste ich nächstes Jahr dann doch in ein Disney+ Abo investieren. Der Trailer für „Loki“ ist raus und sieht so, so, so toll aus. (Eine Schande, dass die Obi-Wan-Serie wohl erst übernächstes Jahr kommt.)

Unnützes Wissen über mich: Ich war ein Riesenfan der Serie „Leverage“ (Trailer) und damals besessen von Timothy Hutton, den ich einfach großartig finde. Beste Nachricht dieser Woche? Alle 5 Staffeln sind jetzt in Prime enthalten. Ich hab da mal was vor …

Was Aktuelles hab ich natürlich auch für euch, denn ab Mittwoch startet bei Prime die 5. Staffel von „The Expanse“ (Trailer). Nur so ungefähr die beste Sci-Fi-Serie der letzten zehn Jahre. Ob es indes so clever ist, die einzelnen Folgen nur wöchentlich zu veröffentlichen, weiß ich nicht so recht.