Keep calm and make a List

Also, ich wär dann jetzt bereit für Weihnachten. 🎄

Eine gewisse YouTuberin hat mich heute zum „Love Language Test“ geführt, und jetzt weiß ich auch, warum mich dieses Jahr so fertig gemacht hat: Meine Liebessprache ist gemeinsam verbrachte Zeit, dicht gefolgt von physischem Kontakt. (Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich lange Umarmungen vermisse.)

Hatte ich erwähnt, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal seit sehr, sehr langer Zeit wieder Tagebuch geführt habe? Als hätte ich’s geahnt. Da könnte jedenfalls zum Ende des Jahres noch ein Schmankerl auf euch zukommen …

Irgendwie sind die Weihnachtsfilme dieses Jahr an mir vorbeigegangen, es war nicht viel los, oder? Dafür erwartet uns bei Netflix am Mittwoch noch „Midnight Sky“ mit George Clooney (Trailer sieht toll aus) und pünktlich zum Jahreswechsel die letzte Staffel der „Chilling Adventures of Sabrina“ (Trailer).

Ich bin früh dran mit meinem Dezember-Mixtape, aber mal abgesehen davon, dass es schon vor einer Woche voll war, werde ich mir über das Weihnachtswochenende auch mal eine kleine Auszeit gönnen. Ein paar schöne Stücke diesmal, viel Spaß beim Hören!