Keep calm and make a List

Wäre doch gelacht, wenn ich dieses Jahr kein Schneebild hier veröffentlichen kann! Jetzt hat es endlich auch in meiner neuen Wahlheimat geklappt, dass mal was liegengeblieben ist.

Wahrscheinlich sollte ich nicht erzählen, dass ich gerade eine Stunde damit verbracht habe, online nach einer hübschen Seifenschale für mein festes Shampoo zu suchen. Kompromiss: Ich kaufe erst mal eine billige, bis ich wieder in den Baumarkt gehen und mir eine ordentliche vor Ort aussuchen kann.

Ich hab kürzlich den Großteil meiner Bastelvideos auf Privat gesetzt, weil ich es leid war, noch Jahre später doofe Kommentare zu kriegen. Wahrscheinlich wird das auch noch mit einigen meiner Rezensionen passieren, weil immer wieder Schlaumeier meinen, sie müssten mir sagen, wie ungebildet ich sei. Manche Leute haben echt zu viel Zeit …

Keine Ahnung, ob ich schon mal Werbung für den Podcast „Serienweise“ gemacht habe, aber wenn ihr wissen wollt, welche Serien uns (vielleicht) dieses Jahr erwartet, empfehle ich die aktuelle Folge.

Apropos, es hat ja lang genug gedauert, jetzt kommt die neue animierte „Star Trek“-Serie „Lower Decks“ endlich auch nach Deutschland! Ab Freitag wird sie bei Amazon Prime verfügbar sein, und nein, ich glaube nicht, dass sich Reviews hier lohnen. 😅