Keep calm and make a List

Ein unschöner Nebeneffekt des Lockdowns: Durch die Zunahme des Onlinehandels wachsen die Papierberge. Manche Unternehmen scheinen allerdings auch überhaupt kein Umweltbewusstsein zu besitzen. Diese vier Stapel zum Beispiel waren ein gewaltiger Karton (120 x 60 x 60 cm), in dem ganze zwei Rankhilfen (!) verschickt wurden. Plus jede Menge Füllpapier.

Ich weiß noch, wie entsetzt einige Freunde waren, als ich ihnen sagte, meine neue Wohnung läge praktisch direkt neben einer Kirche. Aber soll ich euch was sagen? Ihr wisst alle nicht, was ihr verpasst, wenn hier alle drei Kirchen der Umgegend gleichzeitig die Glocken läuten. 🔔

Von einer Kollegin zur Erheiterung rumgeschickt: „Totally fixed where we are“ von der Marsh Family. Der Song zum endlosen Lockdown.

Bis es „Star Trek“-Nachschub gibt, wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern. Bis dahin genießt einfach die Outtakes von „Star Trek: Picard“.

Versuchen wir heute mal was anderes, meinen Service gegen Zeitverschwendung. Filme, die sich nicht lohnen: „The Girl in the Spider’s Web“ (Claire Foy ist großartig, der Rest eher mau), „Yes, God, Yes“ (kaum zu ertragende Naivität), „The House that Jack built“ (Hype um einen brutalen, aber letztlich sinnleeren Film) und „Godzilla II“ (Spoiler: alles wird kaputt gemacht). Verdammt, ich hab in letzter Zeit ein paar echt schlechte Filme geschaut!