Keep calm and make a List

Frohe Ostern euch allen! Mir hat der Osterhase diese strahlende Lady hier gebracht. Na wenn das nicht wie direkt einem Wohnmagazin entsprungen aussieht …

Falls ihr es noch nicht wusstet, mein Blog wird diesen Sommer stramme 10 Jahre alt. Ich plane so was wie die „Greatest Hits“, also eine Sammlung meiner besten, schlechtesten, albernsten, sinnlosesten, was auch immer Texte. Wenn ihr dazu beitragen wollt, wäre jetzt der Moment, um mit dem Lesen alter Beiträge anzufangen.

Als Ergänzung zu meiner Reihe über meinen Selbstversorger-Balkon sei euch dieser hervorragende Spektrum-Artikel empfohlen. Das Fazit daraus lautet: Völlige Unabhängigkeit ist nahezu unmöglich, aber man lernt Lebensmittel wertzuschätzen.

Vielleicht ist jetzt wirklich die richtige Zeit, den „Hitchhiker’s Guide to the Galaxy“ mal wieder zu lesen. Vor allem nach dieser Lobpreisung bei Tor. Fun Fact: Sollte jemals wieder so was wie Normalität einkehren, werde ich mir diesmal wirklich das lang geplante 42-Tattoo stechen lassen.

Kleidung ist mehr als nur Notwendigkeit oder ständig wechselnde Trends. Bei Netflix gibt es seit kurzem eine kauzige kleine Dokureihe namens „Kleider-Geschichten“, in der Menschen die Geschichten hinter Kleidungsstücken erzählen (Trailer). Und das ist so spannend, dass ich demnächst vermutlich jeden, der nicht schnell genug wegrennt, nach der Story seines Pullovers fragen werde. 😜