Keep calm and make a List

Mittlerweile bin ich vollständig auf festes Shampoo umgestiegen, aber immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten. Das von Nivea ist es schon mal nicht, die beiden anderen sind neu. Vielleicht schreib ich irgendwann einen Test-Artikel drüber, aber das dauert noch.

Nächstes Jahr kommt eine Sammlung unveröffentlichter Texte von Douglas Adams raus und ich bin hin und her gerissen, ob ich die Kickstarter-Kampagne unterstützen oder warten soll, bis das Buch in die Läden kommt. Aber dann ist es vielleicht viiiiiel teurer? Außerdem war Adams immer mein Idol, hm …

Über ein Video von Hannah Witton bin ich diese Woche über die Challenge gestolpert, innerhalb eines Monats alle Kleidung zu tragen, die man besitzt – und sich dabei nicht zu wiederholen. Und jetzt mach ich mir etwas Sorgen, dass ich doch viel zu viele Klamotten hab, denn ich könnte die Challenge allein mit meinen Kleidern bestreiten, ohne die Shirts, Hosen, Röcke, Blusen und Shorts auch nur anzugucken.

Übrigens werde ich spätestens im Juni wohl ein Disney+ Abo abschließen müssen, denn der „Loki“-Trailer ist so, so, so gut. First World Problem: Mein Fernseher unterstützt die App nicht. (Ich weiß, mit Fire TV Stick geht es, aber meh, noch mehr Geräte.)

„Love and Monsters“ ist nicht nur der Titel einer der meistgehassten „Doctor Who“-Folgen (die eigentlich gar nicht so blöd ist), sondern auch der eines Films, der kommenden Mittwoch auf Netflix startet. Albern ist der allerdings auch, wenn man dem Trailer glauben mag.