Keep calm and make a List

Erste Spathiphyllum-Blüte des Jahres, und ich liebe einfach den Kontrast vor der roten Wand.

Was hatte ich diese Woche nicht für einen Spaß, als ich mir letztes Wochenende den Nacken verrenkt habe. Ich spür es immer noch ein bisschen, aber richtig hart waren die ersten drei Nächte, in denen ich fast nicht geschlafen hab, weil es einfach in jeder Position weh tat. Ich werde alt. 😢

Unabhängigkeit ist, wenn du dir Klamotten bestellst, sie nicht richtig passen, aber du sie nicht zurückschicken musst, weil du sie dank Nähmaschine einfach abändern kannst.

Übrigens habe ich schon so viele schöne Sachen in den Tiefen meines Blogs entdeckt, dass ich im August wohl eine komplette Jubiliäums-Woche veranstalten muss.

Kommenden Freitag startet bei Netflix die schon lange angekündigte Fantasy-Serie „Shadow and Bone“ (Trailer). Was meint ihr, lohnt es sich als Nichtkenner der Buchvorlage, das zu reviewen?