Keep calm and make a List

Hallo, Kollege Marienkäfer! Oh, und hallo Radieschen! Inzwischen ist fast alles ausgesät, was ich für dieses Frühjahr geplant habe, also im Laufe des nächsten Monats vielleicht mal wieder eine Folge Balkon-Chroniken?

Lockdown ist, wenn du ein vergleichsweise kleines Brett teuer online bestellen musst, weil der lokale Baumarkt per Click&Collect nur feste Größen, aber keinen individuellen Zuschnitt anbietet. Das Jahr 2021.

Übrigens bin ich gerade dermaßen frustriert, dass keine der großen Baustellen in der Wohnung vorankommt, dass ich mich in Kleinkram verliere, den man auch als puren Aktionismus deuten könnte. (Sagt die Frau, die dieses Wochenende 20 Bilderrahmen auf dem Fußboden ausgelegt hatte, um sich „einen Überblick zu verschaffen“.)

Vergesst bitte meine Frage von letzter Woche. Bereits in der ersten Folge „Shadow & Bone“ tauchten so viele mir unbekannte Begriffe auf, dass jeder Versuch, Reviews zu schreiben, nur in Peinlichkeiten enden kann. Kenn deine Grenzen und so. 😅

Leute, wieso hat es eigentlich keiner für nötig gehalten, mir von AURORA zu erzählen?! Jetzt müsst ihr euch jedenfalls nicht wundern, wenn sie die nächsten paar Monate meine Mixtapes anführt. So was aber auch …