Keep calm and make a List

Seit ich keine Monatsfavoriten mehr mache, geht so was leider immer unter, aber hier hab ich mal einen Tipp für alle, die Peelings mögen, aber kein Mikroplastik wollen. Der Zucker löst sich bei der Benutzung einfach auf. Gibt es auch mit Salz – für alle, die es nicht so süß mögen. 😉

Wollt ihr mir nicht bei einem meiner Fashion-Experimente helfen? Ich plane, was zum Thema Farbkombinationen zu machen und sammle deshalb jetzt solche, die angeblich nicht funktionieren. Also, welche Farben passen eurer Meinung nach überhaupt nicht zusammen?

Ich hab „Can you name a book?“ vor Ewigkeiten mal hier gepostet und jetzt gesehen, dass es eine Fortsetzung gibt. Nach dem Motto, während der Pandemie hatten doch jetzt alle Zeit zum Lesen. (Ich vermute, es ist sowieso nur der Schock einer unerwarteten Frage. Wer weiß, was mir in so einer Situation noch einfiele …)

So richtig weiß ich nicht, was ich nach dem Trailer von der Serie erwarten soll, aber „Sweet Tooth“ sieht zumindest originell aus. Start ist kommenden Freitag bei Netflix.

Keine Ahnung, was derzeit mit Spotify los ist, aber ich kriege jede Menge grauslig falscher Empfehlungen. Das diesmonatige Mixtape solltet ihr deshalb umso mehr schätzen, denn es war schwierig zusammenzustellen.