Keep calm and make a List

Ich hatte schon ein paar Bilder bei Instagram gepostet, das hier ist der Rheinhafen, als ich vor exakt zwei Wochen da war. Da stand das Wasser auch schon etwas höher, und mit der dunklen Wolkenlandschaft hatte das fast was von Endzeitkulisse.

Ach, und was für großartiges Sommerwetter wir dieses Jahr doch haben! Ich habe dann mal in einen ordentlichen Regenmantel und Gummistiefel investiert …

Bei besonders guten Schauspielern sagt man ja, die könnten auch das Telefonbuch vorlesen und damit das Publikum fesseln. (Ich schrieb es selbst erst kürzlich.) Würde daraus bitte endlich mal jemand eine Serie machen?! Jeweils 45 Minuten Telefonbuch vorlesen. Danke.

Bei io9 gibt es eine längere Diskussion über „Loki“ und vor allem das Staffelfinale nachzulesen, die vieles anspricht, was mich auch gestört hat. Oh, und Spoiler: Ab nächste Woche gibt es nach und nach meine Reviews zur Serie.

Heute mal was für die Nostalgiker unter euch: Erinnert ihr euch noch an „Amy und die Wildgänse“? Einer der Filme meiner Jugend ist jetzt bei Netflix verfügbar!