Keep calm and make a List

Irgendwann bekomm ich es ganz bestimmt noch auf die Reihe, eine neue Folge der Balkon-Chroniken zu schreiben. Bis dahin bewundert diese formschöne Gurke.

Wie erwartet, war die San Diego Comic Con für Serienfans diesmal kaum der Rede wert. Ich hab mir nur das „Motherland: Fort Salem“-Panel angeschaut, den Rest find ich uninteressant. Hier könnt ihr euch selbst durch sämtliche Videos klicken.

Der neue Trailer zu „Dune“ ist eine bittersüße Angelegenheit. Er sieht großartig aus (auch wenn Timothée Chalamet noch so ein bisschen die Präsenz fehlt), aber ich gehe davon aus, dass ich auch diese Verfilmung nicht im Kino werde genießen können. Kinos sind das erste, was hierzulande bei steigender Inzidenz geschlossen wird.

Ich bin seit langem ein Riesenfan der DYI-YouTuber Evan & Katelyn, aber mit „Attempting a Bob Ross painting in the DARK“ haben sie sich selbst übertroffen. Sehr langes Video, aber glaubt mir, jede Minute davon ist es wert, ich hab lange nicht mehr so gelacht, dass mir die Luft wegblieb!

Erneut ein sehr instrumentales Mixtape diesen Monat. Und das eine Stück aus dem „Loki“-Soundtrack von Natalie Holt steht da übrigens eher stellvertretend, die Musik in der Serie ist einfach überwältigend.