Keep calm and make a List

Mein neuer (nicht auf den ersten Blick als solcher erkennbarer) Schuhkipper. Und so aufmerksam vom Hersteller, dass die Aufbauanleitung gleichzeitig als Übung in logischem und räumlichem Denken fungiert!

Nach diesem Artikel über das Auswählen der nächsten Lektüre bin ich neugierig: Wie entscheidet ihr? Ich selbst hab eine Wunschliste, kaufe meist zwei bis drei davon auf einmal und lese dann erst mal die, bevor ich neue kaufe. So lange ich noch was dafür bezahlen muss, bleibe ich nämlich rational.

Apropos, solltet ihr gerade auf der Suche nach originellen Vampir-Romanen sein, kann Tor.com hier ebenfalls helfen. (Eins davon hatte ich bereits auf meiner Liste, eins ist jetzt hinzugekommen.)

Bin ich eigentlich die Einzige, die durch die stürmische, regnerische und allgemein dunkle Witterung dieses Jahr viel zu früh in Stimmung für Weihnachten kommt? Es ist Ende August, verdammich, und in einer Woche beginnt erst mal mein Sommerurlaub!

Das Dilemma von Spotify: Je mehr Instrumentalmusik mir die App vorschlägt, desto mehr davon landet in meinen Mixtapes, desto mehr schlägt sie mir vor. Vielleicht entdeckt ihr trotzdem was Nettes für euch, die Nummer 1 hör ich jedenfalls aktuell hoch und runter.