Keep calm and make a List

Weil es letztens um meine Requisiten ging, hier mal ein aktuelles Foto meiner Sammlung. Erkenntnis: Ich sollte mehr Serien über Autos und/oder Pilze schauen.

Jetzt, wo ich Urlaub habe, will ich die Zeit auch mal für größere Nähprojekte nutzen. Ich hab mir sogar meine ersten zwei Schnittmuster gekauft, auch wenn ich die aktuell noch etwas beängstigend finde.

Allen, die auch Kleidungsstücke im Schrank haben, die sie einfach nie tragen, sei dieses Video empfohlen. Ich tu mich aktuell zwar vor allem wegen Home Office schwer, zu beurteilen, was ich ausmisten könnte, finde die Idee aber durchaus reizvoll.

Schon gehört? Nach dem durchgeknallten Sommer könnte es dieses Jahr einen „normalen“ Winter geben, und das heißt: kalt und schneereich. Also ich geh nächste Woche neue Winterstiefel kaufen …

Dass Hans Zimmer die einzig richtige Wahl für den Soundtrack des neuen „Dune“ war, beweist die Tatsache, dass er noch einen Extra-Soundtrack fürs Begleitbuch geschrieben hat. Das Buch steht inzwischen auf meiner Wunschliste, den Soundtrack kann man sich aber bereits anhören. (Und durch die Länge der Stücke entsteht tatsächlich eine ganz eigene Welt.)