Keep calm and make a List

Wer glaubt, ich nähme den Herbst nicht zum Anlass für eine elaborierte Dekoration, kennt mich schlecht. Zeit für Hygge!

Diese Woche auf meinem Balkon: Ich hab von Gurken bis Bohnen alles runtergeschnitten und finde den Anblick nun etwas deprimierend.

Als ich die Tage von einem „Star Wars”-Roman über die Abenteuer von Luke und Lando gelesen habe, musste ich an meine vielen Fanfictions denken, in denen die beiden ständig von Hutts gefangen genommen werden. Und ich bin fest davon überzeugt, dass die viel amüsanter sind als dieses Buch.

Die finale Staffel von „The Expanse” hat einen Trailer und einen Termin: 10. Dezember. Und ich nur so: „The Witcher“ und „The Expanse“? Weihnachten hat gerade ernsthaft Konkurrenz bekommen …

Ich kann mich an praktisch nichts Inhaltliches erinnern, nur daran, dass ich die erste Staffel furchtbar fand. Also was meint ihr, schauen wir nächsten Donnerstag mal in die zweite Staffel von „Another Life“ (Trailer) rein? So ganz masochistisch?