Keep calm and make a List

Kürzlich hat ein Schwarm Stare vor meinem Balkon Rast gemacht, bevor es weiter Richtung Süden ging.

Es ist soweit, ich hab gestern die Pullover aus dem Keller geholt und meinen Kleiderschrank umsortiert. Bei morgendlichen Temperaturen um die 5 °C kann man das schon mal machen, dachte ich.

Das Video ist wegen doofer Kommentare nicht mehr öffentlich, aber erinnert ihr euch noch an mein missglücktes Badekugel-Experiment? Bei meinen Lieblings-DYIern Evan & Katelyn ist das wenigstens lustig (hier). Featuring die „waiting montage“ … großartig!

Ich wollte schon vor Jahren mal einen Artikel über den Umgang von Serien mit Rauchern schreiben. Das fiel mir letzthin wieder ein, weil der Titelheld in „Lucifer“ zwar öfter mal eine brennende Zigarette in der Hand hält, aber nie, wirklich nie daran zieht. Das ist schon wieder niedlich.

Bevor am Jahresende die echten Schätze kommen, müssen wir uns wohl erst noch durch ein paar Fortsetzungen von „okayen“ Serien arbeiten. Am Freitag geht es also bei „Locke & Key“ (Trailer) weiter, und wer weiß, vielleicht wird die Schlüsselsuche ja diesmal spannender?