Keep calm and make a List

Letzten Dezember hab ich mit dem Nähen angefangen, knapp ein Jahr später sieht das so aus. Das sind mindestens acht bereits geplante Projekte. Ja, mit obsessivem Verhalten kenne ich mich aus …

Dieser Weihnachts-Freak hier hat übrigens auch schon ihre zwei Tee-Adventskalender.

Spannender Artikel zur Geschichte des Spoilers. Ich will dazu eigentlich auch schon lange mal was schreiben, weil ich mitunter das Gefühl habe, manche übertreiben es mit ihrer Phobie. Klar, einen finalen Kniff verrät man nicht, das ist gesunder Menschenverstand, aber oft ist das Wie wichtiger als das Was.

Langsam ist es schon ein bisschen bedenklich, wie der Hype um Staffel 4 von „Stranger Things“ durch die Wartezeit immer weiter befeuert wird. (Kann die Staffel am Ende nicht nur enttäuschen?) Über einen neuen Trailer freue ich mich trotzdem. Und jetzt soll es angeblich im „Sommer 2022“ soweit sein.

Da denkt man, man gönnt sich zum Freitag mal einen harmlosen Familienfilm und erlebt dann sein blaues Wunder. Wenn ein Film es schafft, dass ich eine Minute lang laut lache, hat er sich als Tipp qualifiziert: „The Happytime Murders“ (Trailer), aktuell bei Netflix. Und wie gesagt, kein bisschen jugendfrei. 😳