Keep calm and make a List

Ich weiß, ihr wart alle enttäuscht, dass der Adventsyeti auf dem Foto letztens nicht zu erkennen war. Deshalb hier noch mal eine Nahaufnahme dieser hoch traditionellen Weihnachtsdeko. 🎄

Dieses Weihnachten widme ich in ein „writers retreat“ um. Ziel ist es, „zwischen den Jahren“ meine „Detektelfe Arwel“ noch einmal komplett zu überarbeiten. Und darüber nicht wahnsinnig zu werden.

Was mich zu der wichtigen Ankündigung bringt, dass ich für die Dauer dieser zwei…isch Wochen meinen Twitter-Account reaktiviere. So hab ich eine Ausrede, wenn ich prokrastiniere, und ihr könnt den Fortschritt hautnah mitverfolgen. Eine Win-Win-Situation.

Nicht jedes angefangene Buch muss man auch zu Ende lesen, argumentiert dieser Artikel. Gründe, eine Lektüre abzubrechen, gibt es jedenfalls viele, und Faulheit ist selten einer davon. Und ja, manchmal ist es wirklich nur der falsche Zeitpunkt.

Ich weiß, ich weiß, „Emily in Paris“ ist oberflächlich und bedient kulturelle Stereotypen. Aber hey, wenn ihr mich fragt, ist Weihnachten genau die richtige Zeit für eine bunte und nichtssagende Serie. Deshalb: Staffel 2 (Trailer), ab Mittwoch bei Netflix. Wer’s eher mit Filmen hat: „Don’t look up“ (Trailer) an Heiligabend.