Keep calm and make a List

Wenn die Bescherung sämtliche deiner aktuellen Obsessionen abdeckt …

Und ja, ich habe endlich den neuen „Dune“ gesehen und bin … unschlüssig? Visuell über jeden Zweifel erhaben, Timothée Chalamet eine Traumbesetzung, aber war die Buchvorlage eigentlich auch so schwermütig? (PS: Ich liebe das neue Design der Sandwürmer.)

Wann ist eigentlich das Konzept von Winterröcken aus der Mode gekommen? Jedes Mal, wenn ich derzeit aus dem Haus gehe, werde ich von einigen Leuten misstrauisch beäugt. 🤔 (Stellt euch vor: Die halten wärmer als so manche Hose. Und bequemer sind sie allemal.)

Apropos Timothée Chalamet, er ist auch der einzige Grund, warum ich mich am Mittwoch auf „Little Women“ (Trailer) bei Netflix freue. Denn eigentlich geht ja nichts über „Betty und ihre Schwestern“ von 1994.

Jedes Jahr aufs Neue hadere ich mit mir, ob ich ein Jahres-Mixtape erstellen soll. Dann aber begegnet mir wieder so viel neue Musik, dass ich stattdessen doch beim monatlichen Rückblick bleibe. Bitte, gern geschehen.