Keep calm and make a List

Ich hab glaub nie erzählt, dass ich meine alte Schefflera letzten Herbst zu vier Ablegern verarbeitet hab. (Sie wuchs überhaupt nicht mehr und verlor nur Blätter.) Das hier sind zwei davon, ursprünglich vielleicht fünf Blätter, der Rest ist neu. Der harte Schnitt hat sichtlich gut getan.

Überlege gerade, ob ich rechts zu Watchlist und Bücherstapel noch die Schreibstube ergänzen soll. Dann seht ihr immer, woran ich aktuell recherchiere, schreibe oder editiere. Interessant oder doof?

Ist das tatsächlich so, dass die Meinungen bei Samt auseinandergehen? Also, ich kann gar nicht genug davon kriegen und würde die Samt-Tastatur meiner Lieblings-YouTuber Evan & Katelyn sofort kaufen.

Wie heißt der hässliche kleine Bruder von „wöchentliche Ausstrahlung“? Richtig, „midseason break“. Weil man bei „Star Trek: Discovery“ also offenbar meint, dass es dem Verständnis des Plots zuträglich ist, mal eben anderthalb Monate zu pausieren, gibt es hier ab nächster Woche erst mal „Lost in Space“-Reviews. Und mit denen hatten wir doch auch immer viel Spaß, nicht? 😝

Da es zumindest für mein Beuteschema aktuell wieder ruhiger wird bei Serien (um nicht zu sagen still), heute mal ein etwas anderer Tipp: „7 vs. Wild“ bei YouTube. Die Outdoor-Survival-Show, die das Dschungelcamp gern wäre. Nach zwei Folgen war ich süchtig und möchte bitte, bitte eine zweite Staffel!