Keep calm and make a List

Während der Suche nach anderen Bildern bin ich dieser Tage bei meinen Fotos von archäologischen Ausgrabungen hängengeblieben. Wisst ihr, der nostalgische Teil von mir vermisst diesen Irrsinn sogar ein bisschen. Das hier nenne ich „Stillleben mit Stuhl“.

Warum können Eltern keine Wunschlisten machen wie jeder normale Mensch? Fragte sie sich wie jedes Jahr … 😂

Gerade versuche ich mal wieder, meinen Kleiderschrank auszumisten. Aber verdammt, wieso ist es nur so schwer, sich von Sachen zu trennen?

In einer Welt, in der es selten geworden ist, dass Serienmacher vorher wissen, wann sie die Geschichte zum Ende bringen müssen, ist das hier eine gute Nachricht: „Star Trek: Picard“ wird definitiv nach drei Staffeln enden. (PS: Und Staffel 2 startet übrigens am 4. März bei Prime.)

Huh, wilder Mix aus Pop, Soundtracks, Instrumentals und Zeugs, das mir in irgendwelchen Serien aufgefallen ist. Irgendwie passend für das erste Mixtape des Jahres, oder?