Keep calm and make a List

It’s that time of year again. Die Utensilien sind aus dem Keller geholt, Saatgut bestellt, erste Vorzuchten gestartet. Wie viel davon es dieses Jahr in den Blog schaffen wird? Schau’n wir mal.

Apropos Balkon, mein Hochbeet wiegt ja schon einige Kilo und steht außerdem dicht an der Wand. Trotzdem hat es das Sturmwetter geschafft, es über Nacht schräg einen halben Meter von der Wand wegzuschieben. 😱

Sechs Jahre hat man nichts von Scala & Kolacny Brothers gehört und dann ist auf dem neuen Album direkt einer meiner Lieblingssongs („Cry little Sister“) drauf, puh. Aber warum keine CD? Ist das jetzt endgültig out? Ich wollte so gern was in der Hand haben …

Erinnert sich noch irgendjemand hier an „emergency room“? Alle 15 Staffeln sind jetzt bei Prime verfügbar und ich bin echt versucht, sie alle noch mal zu gucken. (Wir reden hier von 90er-Jahre-Staffeln mit jeweils 20+ Folgen.) Der Pilotfilm ist jedenfalls immer noch unfassbar spannend, obwohl bald dreißig Jahre alt!

„Rick & Morty“ ist eine dieser Serien, die ich ursprünglich gar nicht schauen wollte. Doch ehe ich mich’s versah, hatte ich vier Staffeln gebinged und warte seither sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Am Mittwoch ist es endlich soweit: Staffel 5 (Trailer) kommt zu Netflix!