Keep calm and make a List

Jo, Gras halt, keine Ahnung, warum ich dachte, das sähe aufregender aus. 😆 Immerhin weiß ich nun aber, dass ich das breitwürfiger säen kann …

Geht das schon wieder los! Könnten bitte alle aufhören, sich wie Idioten zu benehmen und palettenweise Brotbackmischungen zu hamstern? Damit normale Leute wie ich auch noch ihre eine Packung pro Woche abkriegen?

Ist es möglich, einem Buch, einer Serie, einem Film ohne Erwartungen zu begegnen? Dieser Tor.com-Artikel hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Gerade auch, weil ich durch die Arbeit an diesem Blog so wahnsinnig viel konsumiere und natürlich ständig alles miteinander vergleiche.

Jede Menge neuer Trailer diese Woche, für „Star Trek: Strange new Worlds“ (hier), „Obi-Wan Kenobi“ (hier) und das Splatter-Fest, das Staffel 3 von „The Boys“ (hier) zu werden scheint. Und auch wenn es durch den Titel mieses Timing hoch zehn ist: Staffel 2 von „Russian Doll“ (alias „Matrjoschka“) hat endlich einen Ausstrahlungstermin (hier).

Das hab ich letzte Woche vergessen, ist aber definitiv ein Tipp: „The Adam Project“ bei Netflix (Trailer). Ein herrlich witziger Zeitreisefilm mit einem der besten Kinderdarsteller, den ich seit langem gesehen habe.