Keep calm and make a List

Kein richtig aktuelles Foto, denn der Spinat ist inzwischen schon etwas größer. Ansonsten aber ein realistischer Blick auf die aktuelle Situation auf dem Balkon.

Den ich gestern übrigens mal gründlich geputzt habe (festgebackener Saharastaub, ächz). Beim Lüften der Plane vom Hochbeet kamen mir dann erst mal ein Dutzend Wanzen entgegen, die offenbar darunter überwintert haben.

Es ist jedes Jahr dieselbe Frage: Ist es noch zu früh für den Saisonwechsel im Kleiderschrank? Werde ich Cordhosen und dicke Pullover vielleicht doch noch mal brauchen?

Meine Theorie: Ewan McGregor hat sich über die Jedi-Frisuren weitaus mehr Gedanken gemacht als George Lucas. Was ihn mir umso sympathischer macht, denn das sind genau die nerdigen Themen, die wir damals auch im „Star Wars“-Club diskutiert haben.

Diesen Monat ist mein Mixtape wieder einmal proudly presented by Serien, die ich geschaut habe. Viel Spaß beim Raten und natürlich wie immer beim Hören. 🎧