Keep calm and make a List

Vor einer Woche konnte ich endlich meine neue Brille abholen und find sie toll. Ich nenne es das Zeitalter der sexy Bibliothekarin.

Aber ich sag euch, ich hab fast eine Woche gebraucht, um mich an die neue Sehstärke zu gewöhnen. Die wurde zum ersten Mal seit gut zehn Jahren angepasst (wenn auch minimal), das fand mein Gehirn nicht so prickelnd. 🥴

Übrigens befinde ich mich ab jetzt offiziell im Sommerurlaub. Für euch ändert sich dadurch wenig, meine Reviews werden automatisch veröffentlicht, nur der Mittwoch und der Sonntag gehen für eine Woche oder so leer aus.

Ich hab bisher nur die erste der zwei neuen „Stranger Things“-Folgen geschaut, doch nur für den Fall, dass mich jemals ein Dunkler Zauberer in seine Gewalt bringt: Mein Herzenssong ist „Wonderful Life“ von Black. Wisst ihr Bescheid, ne.

Wahrscheinlich ist „Boo Bitch“ auch nur wieder die typische Netflix-Teenieserie, aber ich mag Lana Condor und der Trailer sieht ganz lustig aus. Also am Freitag doch mal reinschauen?