Keep calm and make a List

Einen Preis werde ich mit meiner kärglichen Ernte wohl nicht gewinnen, aber es macht immerhin Spaß, dabei zuzusehen, wie meine Erdbeeren erst leicht erröten und dann innerhalb von zwei bis drei Tagen knallrot werden. Und lecker sind sie außerdem.

Abgesehen davon hab ich mir letztes Wochenende eine akute Bronchitis angelacht und die Rekordhitze damit verbracht, mir die Lunge aus dem Leib zu husten. Läuft.

Wichtige Erkenntnis daraus: Bei Krankheit ist das Verlangen nach innovativer Unterhaltung äußerst gering, stattdessen hab ich mich stundenlang durch “Emergency Room” gebinged. Quasi Comfort Food für die Seele.

Die Dreharbeiten zur „Dune“-Fortsetzung haben begonnen, und im Zuge dessen sind ein paar Castings bekannt geworden, von denen ich noch nicht gehört hatte. Vor allem Austin Butler als Feyd-Rautha ist eine … interessante Wahl. Ich kenn Butler noch als süßen Halbelf aus „The Shannara Chronicles“.

Auch wenn gerade alle „Stranger Things“-Kopie schreien, hab ich das so verstanden, dass „Paper Girls“ auf einer Comicreihe basiert, die schon ein Jahr vor dem Netflix-Hit erschien. Abgesehen davon sieht der Trailer echt spaßig aus, und für Zeitreise-Irrsinn bin ich immer zu haben. Los geht’s am Freitag bei Prime.