Keep calm and make a List

Erwähnte ich schon, wie beeindruckend ich den Lebenswillen der Efeutute finde? Habe vor einer Woche von meiner drei dicke Bündel Ableger gemacht, die jetzt schon Wurzeln kriegen. Nach einer Woche!

Apropos, eine meiner drei großen Pileas produziert gerade wieder einen Steckling nach dem anderen. Das ist aber auch eine Pflanze, von der ich nie genug kriegen kann, also Pilea-Babys galore!

Habt übrigens etwas Nachsicht, wenn die Mittwochs-Beiträge derzeit selten und weniger originell sind. Ich versuche aktuell, so viele „Deep Space Nine“-Reviews wie möglich zu schreiben, bevor Netflix die Serie unweigerlich rausschmeißt. Dadurch schreibe ich aber auch so gut wie nichts anderes mehr.

Vor ein paar Tagen begegnete mir ein Meme à la es ist schon August, Halloween steht praktisch vor der Tür und überhaupt sollten wir uns jetzt langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern. Und ehrlich, ich hab das so gefühlt. 😅

Teenie-Kram für alle! Bei Netflix startet am Mittwoch die dritte und letzte Staffel „Locke & Key“ (Trailer) und am Freitag die ebenfalls dritte Staffel von „Noch nie in meinem Leben …“ (Trailer).