Keep calm and make a List

In diesem Haushalt ist jetzt offiziell Herbst.

Apropos, wenn ich den Karton mit Winterkleidung (respektive Sommerkleidung) leere, ist das immer ein bisschen wie Shopping im eigenen Keller. Die Hälfte der Sachen hatte ich völlig vergessen.

Da war kürzlich ein „Star Trek“-Day oder so was, jedenfalls wurde ein neuer „Picard“-Trailer veröffentlicht. Start ist der 16. Februar 2023, was konkret heißt, die Staffel wird hierzulande wohl nicht mehr bei Prime zu sehen sein. Streaming ist auch nicht mehr, was es mal war …

Ich bin verwirrt. Kriegen Prime-Abonnenten bei Freevee nun also doch keine Werbung angezeigt? Ich hab inzwischen zehn Folgen „Fringe“ geschaut und hatte bislang keine einzige Sekunde Werbung.

Ach herrje, „Fate: The Winx Saga“ gibt es ja auch noch! Am Freitag startet bei Netflix die 2. Staffel (Trailer), und die Reviews dazu werden sicher lustig, weil ich mich an null, nix, nada erinnere, nicht mal an die Namen der Protagonisten. 🙈