Keep calm and make a List

Erste Maßnahmen, um die Erdbeerpflanzen vor der nächtlichen Kälte zu schützen. Mit dem Runterschneiden zögere ich noch, weil ich neugierig bin, ob die neuen Blüten ernst gemeint sind.

Und, wie weit seid ihr schon so mit Weihnachtsgeschenken? Nur noch drei Monate, unterschätzt das nicht. Ich jedenfalls hab schon mal eine Liste angefangen. 😁

Netflix hat gestern im großen Stil Trailer, Clips und Startdaten seiner Serien veröffentlicht. Da ich keinesfalls alles hier verlinken kann, müsst ihr euch bei YouTube einfach selber rauspicken, was euch interessiert.

Drei Streaming-Tipps, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Am Montag kommt die Doku „A Trip to Infinity“ zu Netflix (Trailer), Dienstag folgt Teil 1 der Kurzfilm-Sammlung „Minions & More“, und am Mittwoch erscheint dann noch das Drama „Blond“ mit der schon im Trailer überwältigenden Ana de Armas als Marilyn Monroe.

In meinem Mixtape setzen sich schon wieder die neo-klassischen Stücke durch, obwohl ich mir so viel Mühe gebe und ein paar Serien zuletzt wirklich gute Musik enthielten. Aber gut, dann eben ein Herbststart mit großem Orchester.