Keep calm and make a List

Ich, eine Hobby-Schneiderin: „Wie selbstreferenziell kann ein Stoff sein?“ – Der Stoffhändler: „Ja.“ Diese schöne Baumwolle hatte ich euch noch gar nicht gezeigt, oder? Bei meinem aktuellen Tempo werde ich aber ohnehin erst nächstes Jahr was daraus machen.

Deutsche Politik in einem Satz: Der Staat nimmt sich 35 Prozent meines Gehalts und schenkt mir einen von mir selbst finanzierten Energie-Bonus, von dem er sich anschließend nochmals 35 Prozent nimmt. Danke?

Meine Stichwortgeschichte umfasst übrigens schon 473 Wörter und enthält immer eins der sechs Stichworte.

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, alle Beiträge haben jetzt ganz unten ein kleines Herz, mit dem ihr auch ohne Kommentar etwas Liebe dalassen könnt. ♥️

Ich glaube, hierzulande hat „Avenue 5“ kaum jemand mitbekommen, und falls doch, die Serie zweieinhalb Jahre nach der ersten Staffel sowieso längst vergessen. Nichtsdestotrotz: Morgen startet bei HBO die zweite Staffel (Trailer), und zumindest ich hoffe, dass sie auch in Deutschland irgendwo zu sehen sein wird. Ich vermisse Hugh Laurie.