Keep calm and make a List


1  Eigentlich sollte ich über solche Fehler ja nicht lachen, denn ich hab in meinem Texter-Team schon weit Schlimmeres gesehen (den berühmten Woll-Baumwoll-Wix zum Beispiel), aber Kuckuckus? Echt jetzt?

2  Technisch gesehen bin ich seit dieser Woche arbeitslos, doch mit dem Umzug habe ich natürlich in den nächsten Wochen mehr als genug zu tun. Diese Woche steht erst mal die Übergabe der neuen Wohnung an.

3  Falls ihr’s nicht mitgekriegt haben solltet, mein Buch “Die Detektelfe” ist nun offiziell zu haben. Ich bin ganz furchtbar gespannt, wie ihr es findet, aber ich gebe zu, ich hab irgendwie auch ein bisschen Angst.

4  Wer sie noch nicht gesehen hat, die Outtakes von BBCs “Sherlock” sind im Internet gelandet und machen grad alle Fangirls ganz wuschig.

5  Kommenden Freitag läuft bei RTL2 mal wieder einer der Klassiker des Vampir-Genres: “Interview mit einem Vampir”. Und mit “Flatliners” sendet Sat.1 am Samstag einen subtilen Horrorfilm, der auch nur noch selten im Fernsehen läuft. Programmiert eure Festplattenrekorder!